Red Bull Symphonic mit Seiler und Speer

Eine beeindruckende Premiere: Die beiden Austropop-Sänger Seiler und Speer präsentierten gemeinsam mit Christian Kolonovits, dem Max Steiner Orchester und diversen GastmusikerInnen ihre größten Hits im Wiener Konzerthaus! Dabei trafen Klassik und Kultmusik aufeinander und die Künstler konnten sich einer neuen musikalischen Herausforderung stellen. 

Chaka2 unterstützte Red Bull bei der Operativen Gesamtplanung und Umsetzung, sowie in der Vorarbeit mit dem Branding. Für das Event wurde ein individuelles Präventationskonzept für die aktuelle Corona-Situation entwickelt, welches erfolgreich umgesetzt werden konnte. Weiters war Chaka2 auch bei allen drei Konzerten Vorort und kümmerte sich um den Einlass, Auf- und Abbau.

Das Konzert gibt es hier zum Nachsehen: https://www.redbull.com/at-de/films/red-bull-symphonic-seiler-speer?autoplay=true

https://www.redbull.com/at-de/

Kunde

Red Bull

Jahr

2022

Category
Highlight, Projekte