SAP NOW WIEN

KONZEPT, PLANUNG, EINLASS, OPERATIVE UMSETZUNG, BRANDING, HOSPITALITY

Chaka2 x SAP – we run tomorrow!

Chaka2 veranstaltete gemeinsam mit dem multinationalen Softwarekonzern SAP Österreichs größtes Event für digitale Transformation. Am 14. Juni 2022 wurde die Marx Halle in Wien zur Zukunftswerkstatt der Software und Technologie Branche, wo sich mehr als 1.200 Entscheider und 90 Speaker mit aktuellen Herausforderungen und Zukunftsthemen auseinandersetzten und Ansätze für Morgen beleuchteten.

Auf insgesamt sechs Bühnen erlebte ein hochkarätiges Publikum aus Executives, Senior Manager und Experten aus den verschiedensten Industrien die besten Transformation-Stories der bekanntesten Unternehmen. Neben spannenden Keynotes hatten die Gäste auch die Möglichkeit, an zukunftsorientierten Diskussionen teilzunehmen und zu erfahren, wie das Thema Nachhaltigkeit intelligent in Kerngeschäftsprozesse integriert werden kann.

Einmal mehr setzte sich Chaka2 mit Enthusiasmus und Fleiß mit dem Thema Innovation & Digitalisierung auseinander, um ein innovatives Eventkonzept für das weltweit agierende Softwareunternehmen SAP zu entwerfen.

Ein beeindruckendes Set-Up, kulinarische Hochgenüsse, Interaktivität bei den Austellerflächen und ein musikalischer Showdown vom weltbekannten DJ Parov Stelar rundeten die Veranstaltung gelungen ab.

 

KUNDE

SAP

JAHR

2022

Category
Highlight, Projekte